Anwender der XRangeEyelLounge:

Referenzen

»Die XRangeEye|Lounge überzeugt uns durch ihre Offenheit, Flexibilität und Stabilität. Aufgrund unserer Erfahrung eine starke Empfehlung!«

Mag. S. Eisner
Grünewald Fruchtsaft GmbH, Stainz

Aktuelle Produktversionen

New klXRangeEye Visualizer 6.1.21
New klXRangeEye Engine 7.7.18
XRangeEye Report 3.2.3
XRangeEye ManualInput 3.6.7
XRangeEye Dispatcher 7.4.4
XRangeEye Messenger 3.3.3
XRangeEye Event 6.1.3
XRangeEye Maintenance 1.4.3
XRangeEye MiniLIMS 1.0.15
XRangeEye Storage 6.1.0

Wir freuen uns, Ihnen die Veröffentlichung der XRangeEye|Engine 7.7.2 für SQL-Server bekanntgeben zu können!
In der neuen Version wurde die Ansicht Prozessvariablen-Definition nochmals überarbeitet und die Funktionen zum Konfigurieren von Kostenstellen und Einheiten für ein voraussichtlich im Frühjahr 2019 erscheinendes Energiemanagemensystem erweitert.
Natürlich wurden in dieser Version auch eine Vielzahl kleiner Verbesserungen angebracht, und die uns seit Veröffentlichung der letzten Version gemeldeten Fehler behoben.

Die XRangeEye|Engine 7.7.2 für ORACLE-Datenbanken wird in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Da für diese Release wesentliche Änderungen an der Datenbankstruktur vorgenommen wurden, bitten wir unsere Kunden, sich für ein Update mit uns in Verbindung zu setzen.

Was sich alles geändert hat, finden Sie hier...