Ihre Aufgaben
- Second Level Support für Programme unserer XRangeEye|Lounge-Produktplattform
- Analyse und Behebung von Störungsmeldungen aus dem Kundenfeld
- Produktmanagement – Aufnahme und Analyse von Kundenwünschen und deren Umsetzungsmöglichkeiten (interne Arbeitspaketgenerierung)
- Enge Zusammenarbeit mit dem Software Development Team (inkl. „Hands-On“)
- Build-Management C++ / SCM / Installer
Ihr Profil
- Laufende oder abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/TU/FH) im Bereich Technische Informatik, Telematik oder Elektrotechnik.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Kenntnisse in SQL und Datenbanken
- Kommunikative und proaktive Persönlichkeit, Teamfähigkeit, hohes Maß an Kundenorientierung
Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine spannende und interessante Aufgabe in einem hochmotivierten Entwicklungsteam mit hoher Eigenverantwortung. Gute Zusammenarbeit und soziales Engagement für- und miteinander sind wesentliche Elemente unserer Firmenphilosophie. Deshalb bieten wir unseren MitarbeiterInnen viel Freiraum, um sich im Team mit allen persönlichen Stärken in ein internationales Tätigkeitsfeld einzubringen.
Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket ab 48.500 EUR brutto p.a., wobei sich das endgültige Gehalt nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation richtet.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zusammen mit Ihrem Lebenslauf, Anschreiben und Foto per E-Mail an:
MGS Software GmbH | Martin Gamperl, Wickenburggasse 32/1, 8010 Graz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.